SPD Ortsverein Weisenheim am Berg
Verbandsgemeinderat
Weisenheim aktuell
Galerien

Der Vorstand nach den Neuwahlen der Mitgliederversammlung vom 6. Mai 2022:

Dr. Jochen Petzoldt

Jahrgang 1972, verheiratet, zwei Kinder, Chemiker. Seit 2004 in Weisenheim wohnhaft, seit 2016 SPD-Mitglied. - Ich möchte das Miteinander aller Genera-tionen in der Dorfgemeinschaft von Weisenheim fördern, die Infrastruktur weiterentwickeln und für uns alle eine höhe Lebensqualität erhalten.

Sabine Zimmermann

Kassenwartin

Brigitte Hauser

Jahrgang 1944, verheiratet, ein Sohn, Rektorin i.R., seit 32 Jahren im SPD-Vorstand. 30 Jahre Gemeinderätin, davon 9 Jahre Beigeordnete, 10 Jahre Kreistagsmitglied, 5 Jahre Verbands-gemeinderätin, 10 Jahre Sprecherin einer Naturschutzgruppe, seit 26 Jahren im Vorstand Synagogenförderkreis, seit 25 Jahren Sprecherin und seit 2014 Vorsitzende des Frankreichkreises, aktives Mitglied im Freundeskreis Niederdorla.

aktuell unbesetzt

Dirk Friedrich, Jens Klawitter, Klaus Lindenblatt, Elli Menge, Jürgen Menge

G
T