top of page
Suche
  • jensklawitter2

Sabine Zimmermann zur Bürgermeister-Kandidatin gewählt

Sabine Zimmermann tritt bei der kommenden Kommunalwahl als Kandidatin zur Ortsbürgermeisterin an. Der SPD-Ortsverein hat sie auf der vergangenen Mitgliederversammlung mit überwältigender Mehrheit nominiert. Mit Sabine hat eine sehr engagierte und bekannte Persönlichkeit erstmalig die Chance die erste Ortsbürgermeisterin in Weisenheim am Berg zu werden. Die erste Resonanz aus dem Ort ist überwältigend.



Sabine zur Kandidatur:


Lasst uns diesen Weg zusammen gehen, Ideen austauschen und gemeinsam für eine positive Veränderung kämpfen.

Eure Unterstützung bedeutet mir alles, und ich bin voller Vorfreude auf die kommenden Wochen. Wir werden nicht nur einen Wahlkampf führen, sondern eine Bewegung für eine lebendige, moderne und erfolgreiche Gemeinde starten!

Denn Weisenheim ist nicht nur ein Ort, an dem sich die Menschen niederlassen, sondern mit Stolz sagen können: "Hier lebe ich gerne."

Danke für euer Vertrauen! Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben! mit Eurer ersten Ortsbürgermeisterin!



62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bình luận


bottom of page